Photo 2021 12 04 15 19 22

Wieso, Weshalb, Warum?

Woher komme ich?

Wer bin ich?

Was ist meine Aufgabe auf der Erde?

 

Wenn jede menschliche Seele wüsste wie machtvoll sie ist, wäre sie frei.

Das wertvollste, was wir als Mensch haben, ist unserer Energie, denn wir sind Energiewesen. Sind wir uns dieser Tatsache bewusst? Können wir die mit der Energie verbundene Macht für uns selbst und für den anstehenden Wandel in die neue lichtvolle Zeit einsetzen?

Jeder von uns bekommt eine richtige und vollkommene Information der Seele, die aus einer bestimmten Frequenz entsteht.

Wir leben in der Polarität und es gibt bereits viele aufgewachte Seelen und viele sind in einem Aufwachprozess. Diesen Bewusstseinswandel und Aufwachprozess wollen wir mitgestalten, indem wir das zur Wirkung bringen, was unser Wertvollstes ist, unsere Energie.

 

Inhalt des Seminares:

  • Du kontaktierst mit deinem Ursprung
  • Du erfährst dessen Bedeutung
  • Du visualisiert und manifestierst
  • Du verbindest die Frequenzen zu deinem realen Leben

 

 

Ort: online via Zoom (wenn möglich auch im Institut)

Termin: 27.03.2022 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Energieausgleich: 99 €

Dieses Seminar wird aufgezeichnet und kann somit jederzeit nachgeholt werden.

  • Wieso, Weshalb, Warum? - Woher komme ich? Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe auf der Erde?

    Wieso, Weshalb, Warum? - Woher komme ich? Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe auf der Erde?

    27.03.2022

    Wenn jede menschliche Seele wüsste, wie machtvoll sie ist, wäre sie frei. Wir kommen aus verschiedenem Seelenbewusstsein. Bist du neugierig woher du kommst, wer du bist und welche Aufgabe du hier auf der Erde für dich und die Anderen hast?

    99 €

    Buchen