Kontakt Facebook Instagram You Tube Telegram
Bea mit Kerze.jpg

Gesundheits-, Heilberatungs- Coaching

Im Gespräch bei mir im Institut, per Zoom oder skype finden wir heraus, warum du dich mit den Inhalten deines Lebens nicht mehr wohl fühlst. Wir finden ein Konzept, wie du dein Leben wieder besser bewältigen kannst, oder Krankheiten, die deinen Lebensweg blockieren, aufgelöst werden können. Wir entwickeln Kompetenzen, die dir zu einer neuen, persönlichen Entfaltung und Transformation verhelfen.

bea-startseite.jpg

Jahresprogramm 2023

Alle Veranstaltungen im Institut auf einen Blick!

Photo 2022 06 09 12 04 57

Teamwork - Gemeinsame Powerworkshops

Es gibt vieles, was uns im Moment das Leben erschwert und uns runter zieht - doch es gibt genauso viel, was uns dabei unterstützt und weiterhilft unseren Weg zu gehen.

DSC_0052_bearb.jpg

Seminare (online via Zoom, live auf Anfrage)

Weiter entwickeln – Wissen vertiefen
– sich selbst kennen lernen
Wenn ich dich bei einer Gesundheits-Heilberatung oder einem Coaching neugierig gemacht habe und du mehr über dich, deine Verbindung zu deiner Seele und deinen Wesenskern finden möchtest, bist du bei meinen Seminaren richtig.
Schaue dir meine Seminare gerne im Einzelnen an und lass dich überraschen.

Photo 2021 08 11 12 34 03

Selbstfindungsreisen

Durch den Besuch von transformierenden Energiefeldern, wird es uns ermöglicht unser Bewusstsein in kurzer Zeit immens wachsen zu lassen. Unsere Zusammenarbeit in kleinen Gruppen, und der Abstand zum Alltag und zum Zuhause, eröffnen uns ein ungeahntes Potential für unsere geistige und spirituelle Entfaltung. Und sehr oft findet die Seele eine Rückverbindung zu einem ganz besonderes wichtigen Ort...

23926601_1792504311047845_3276287734582736917_o.jpg

Spezielle Pakete für ganzheitliche Heilung

Da Jeder von uns viel zu bearbeiten hat und eine schöne Anbindung und Zentrierung benötigt, stelle ich euch hier ein Paket/Angebot zur Verfügung.

Photo 2022 11 28 11 49 48

Arkturianische Botschaften

Arkturianer sind Wesen aus dem Sternensystem Arcturus, denen es sehr am Herzen liegt, uns Menschen und der Erde zu helfen. Sie sehen uns mit dem Blick aus ihren höheren Dimensionen. Die Arkturianer selbst entscheiden, welche Botschaften sie mit uns teilen und auch in welcher Tiefe.

Whatsapp Image 2021 03 08 At 00.03.45

Arkturianische Tagesimpulse 2022 - mit persönlich gesprochenen Übertragung der Heilenergie

Um uns den Alltag sinnlicher und kraftvoller zu gestalten, stelle ich täglich live empfangene und live gesprochene Botschaften von höheren Spähren der Göttlichkeit, in Verbindung zu den Akturianern mit Heilenergie hier ein.

Whatsapp Image 2021 03 08 At 00.03.45

Affirmationen zu den arkturianischen Tagesimpulsen

Mit kraftvollen Botschaften und Affirmationen der Arkturianer durch den Alltag.

Posting Template FRESH Packs

RINGANA

Ich bin stolze selbstständige Ringana Partnerin, da ich fest von den hochwertigen Produkten überzeugt bin, die unseren Körper von innen und außen wieder in Balance, Harmonie und Gleichgewicht bringen....Mehr Infos gibt es auf meiner Ringana Partnerseite.

Photo 2022 06 10 10 21 05

SHOP-Heilmeditationen

Die Heilmeditaionen vom Institut für Leib und Seele
Herzlich Willkommen zu meinem Shop mit Heilmeditationen! Hier findet ihr Meditationen / Transformationen die euch zu aktuellen Themen und Situationen einen Hilfestellung leisten.

Whatsapp Image 2020 06 06 At 17.43.11

Aufgezeichnete Seminare zum Erwerb

Aufzeichnungen der bereits stattgefundenen Seminare.

Achtung!!! Ihr könnt die Aufzeichnung des Seminares jederzeit käuflich bei mir erwerben, Preis: 99€ !!!

Photo 2022 06 08 20 07 21

Videobotschaften und Kurzfilme

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Darum möchte ich hier ganz spezielle Videos und spontane Kurzbotschaften mit euch teilen, die mit der Sprache des Herzens die Energien die während Seminaren, Workshops und Reisen in uns schwingen ohne Umwege zu euch nach Hause bringen.

Chen_Sofa_2.JPG

Kooperationen

Es ist mir persönlich sehr wichtig, die ganzheitliche Heilung des Menschen zu betrachten. Um diese zu erlangen, ist die Zusammenarbeit mit anderen Therapeuten und deren Methoden, mit Ärzten und der Schulmedizin unerlässlich. Einen Austausch auf allen Ebenen und quer durch alle Therapiemöglichkeiten finde ich wünschenswert und Hand in Hand zu arbeiten absolut notwendig.