Kontakt Facebook Instagram You Tube Telegram

Aufgezeichnete Seminare zum Erwerb

 

Achtung!!! Ihr könnt die Aufzeichnungen der Seminare jederzeit käuflich bei mir erwerben.

Energieausgleich: je 99€ 

Vagus

Neuronale Heilung auf allen Ebenen

Aktivierung des Vagusnervs und seine heilsame Wirkung auf (fast) alle Organe. Willst du deine körperliche, geistige und emotionale Gesundheit verbessern, harmonisieren und auf das NEUE ausrichten? Dann richte deine Aufmerksamkeit auf das Gehirn und das Nervensystem.

Whatsapp Image 2021 03 08 At 00.03.34

Erlösung der Telegonie

Informative Medizin Heilung und Transformation für die neue Zeit Von den traditionellen russischen Heilweisen zu den modernen Technologien. Ein aufregendes und wach rüttelndes Seminar über das alte, geheim gehaltene Wissen, das nun neu entdeckt wird

Whatsapp Image 2021 03 08 At 00.03.45

Geheimwissen - Die 5. Herzkammer als Eingang in die neue Lebensmatrix

Aus schulmedizinischer Sicht betrachtet, ist das Herz nichts anderes als eine Blutpumpe. Es pumpt das mit Sauerstoff angereicherte Blut durch unseren Körper, um sämtliche Organe mit dem nötigen Sauerstoff zu versorgen. In Wahrheit ist das Herz weit mehr als nur eine Pumpe...

Whatsapp Image 2021 05 18 At 17.12.56

Erhöhung der Frequenzen und Neuaktivierung deiner Drüsen - Verstärkung des Immunsystemes

Geheimnisse der Zirbeldrüse, Thymusdrüse und Hypophyse

Die Zirbeldrüse spielt eine große Rolle in unserer spirituellen Entwicklung. Zusammen mit der Hypophyse und der Thymusdrüse ermöglichen sie den Zugang zu höheren Dimensionen.

Whatsapp Image 2021 05 18 At 17.28.56

-Das NEUE - EWIGE Leben - "Die 5 Phasen des Verjüngungsprozesses"

"Die 5 Phasen des Verjüngungsprozesses"

Können wir uns wirklich auf das verlassen, was wir mit unserem begrenzten Sinneseindrücken wahrnehmen? Das Programm des Verfalls und des Alterns ist in uns - genauer gesagt: in unseren Zellen- fest einprogrammiert.

Photo 2021 12 04 15 27 00

Chakren Revolution - Neues kristalinennetz der energetischen Felder

Neues Kristalinennetz der energetischen Felder. Wie aktiviere und kreiere ich meine neue Welt in der Anbindung der neuen Chakren-Frequenzen? Mit der Revolution der neuen Chakrenfarben und Einschwingung der neuen kosmischen Strukturen, zeige ich euch wie sich neue Schwingungen, neue Gedanken und neuer Mut zum Leben ganz leicht umsetzen lassen. Es entsteht eine Neuorganisation deiner neuen Matrix.

Photo 2021 12 04 15 19 22

Wieso, Weshalb, Warum? - Woher komme ich? Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe auf der Erde?

Wenn jede menschliche Seele wüsste, wie machtvoll sie ist, wäre sie frei. Wir kommen aus verschiedenen Seelenbewusstseins. Bist du neugierig woher du kommst, wer du bist und welche Aufgabe du hier auf der Erde für Dich und die Anderen hast?

Whatsapp Image 2021 12 08 At 10.38.56

Enthüllung und Einweihung deiner 13 Stränge DNA

Der Mensch entwickelt sich und wird spiritueller. Die menschliche DNS, ursprünglich mit zwölf Strängen als Träger unserer Erbinformationen ausgestattet, ist derzeit auf 2 Stränge mutiert.

Die 10 DNS Stränge befinden sich in energetischer Form in unseren Zellen und können durch Aktivierung des Zellgedächtnisses ihre Funktion allmählich wieder aufnehmen. Zuerst geschieht dies im immateriellen Bereich, später auch im materiellen Bereich.