DSC_0042_bearb.jpg

Gesundheits-Heilberatung

In einem persönlichen Gespräch bei mir im Institut finden wir heraus, warum du dich mit den Inhalten deines Lebens nicht mehr wohl fühlst. Wir finden ein Konzept, wie du dein Leben wieder besser bewältigen kannst, oder Krankheiten, die deinen Lebensweg blockieren, aufgelöst werden können. Wir entwickeln Kompetenzen, die dir zu einer neuen, persönlichen Entfaltung und Transformation verhelfen.

Bosnien_spiritueller_Heiler.JPG

Ausbildung Ganzheitlicher Heilberater

In dieser Ausbildung erlernst du Techniken und Arbeitsweisen, um neue Aspekte der Energie Medizin in deinen Beruf zu integrieren, oder deine persönliche Entwicklung auf vielen Ebenen zu fördern, um deine Begabungen zu entdecken und auszubauen. Das Ziel dieser Ausbildung ist es, die Grundlagen der Energie Heilarbeit und ausgewählte Methoden aus der alternativen Medizin zu erlernen.

praxis.jpg

Seminare

weiter entwickeln – Wissen vertiefen
– sich selbst kennen lernen
Wenn ich dich bei einer Gesundheits-Heilberatung oder einem Coaching neugierig gemacht habe und du mehr über dich, deine Verbindung zu deiner Seele und deinen Wesenskern finden möchtest, bist du bei meinen Seminaren richtig.
Schaue dir meine Seminare gerne im Einzelnen an und lass dich überraschen.

DSC03384c.jpg

Gruppencoaching

In diesem Gruppencoaching entwickelt sich ein neues Verständnis und eine neue Organisation des Lebens. Was auch eine nachhaltige Veränderung und neue Bedeutung mit Wachstum des Bewusstseins verursacht. Durch das Training in Modulen und eine neue Zielsetzung gehen wir in einen persönlichen Erfahrungsprozess.

Bea_Martin quer.jpg

Paar-Beratung und Therapie

Mit Bea Elzanowski, oder nach Absprache, zusammen mit Martin Böttcher im Therapeuten-Team
In unseren Liebesbeziehungen suchen wir vor allem nach emotionaler Verbundenheit und Nähe. Doch nur allzu häufig kommt es gerade in unseren nahen Beziehungen zu Konflikten:

Reisen.jpg (1)

Selbstfindungsreise

Durch den Besuch von transformierenden Energiefeldern, wird es uns ermöglicht unser Bewusstsein in kurzer Zeit immens wachsen zu lassen. Unsere Zusammenarbeit in kleinen Gruppen, und der Abstand zum Alltag und zum Zuhause, eröffnen uns ein ungeahntes Potential für unsere geistige und spirituelle Entfaltung. Und sehr oft findet die Seele eine Rückverbindung zu einem ganz besonderes wichtigen Ort...

Bea_Ölü_Sonnenuntergang.jpg

Meditation / Webinare

Meditation ist ein Abenteuer — das größte, in das der menschlichen Geist sich bewegen kann. Meditation heißt: Einfach da sein, ohne irgend etwas zu tun — keine Handlung, keine Gedanken, keine Gefühlsregung. Es bedeutet, dich einfach jenseits des Verstandes zu begeben und die Stille zu betreten... Nichts widerspricht dir, nichts hält dich ab. Einfach reines Bewusstsein.
Osho, das Orangene Buch

Bea Foto für Werbung.jpg

Telefon-/Skype-Beratung

Da es aus vielerlei Gründen oftmals nicht möglich ist, persönlich zu mir ins Institut für Leib und Seele zu kommen, biete ich auch Fernsitzungen per Telefon und Skype an. Die Distanz spielt für eine Sitzung keine Rolle, denn die grenzenlosen Energiefelder bestehen unabhängig von Zeit und Raum. Die subtilen, feinstofflichen Schwingungen verbinden uns zu jederzeit und an jedem Ort... da... oder da.

Massage_Angebot.jpg

Wellness-Massagen

Massagen kommen zum Einsatz, um auf vielen Ebenen für Körper, Geist und Seele Linderung und Heilung zu bewirken. Es reicht vom physischen, um z. Bsp. das Gewebe mit einer Faszien-Massage zu lockern, bis hin zur Wiederherstellung des seelischen Gleichgewichts mit Hilfe einer energetischen Anti-Stress-Massage.
Leib und Seele sind untrennbar verbunden und bei Massagen schwingen beide im Einklang.

Zur_Praxis_Bea_1864.jpg

Personal - Intensiv - Coaching

In diesem Coaching biete ich dir 3 Tage rundum Powertraining mit Übernachtung, Verpflegung und sämtlichen Trainingsunterlagen an.
Bei einem Intensiv-Coaching kannst du dich, losgelöst aus dem Alltag, 3 Tage lang vollständig nur auf dich konzentrieren. Bereite dich ohne Ablenkungen auf ein neues Lebensgefühl vor. Dein Leben wird neu organisiert und von dir bewusster gestaltet.

Logo.png

Videobotschaften, Kurzfilme, PodCasts

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Darum möchte ich hier ganz spezielle Videos und spontane Kurzbotschaften mit euch teilen, die mit der Sprache des Herzens die Energien die während Seminaren, Workshops und Reisen in uns schwingen ohne Umwege zu euch nach Hause bringen.

Chen_Sofa_2.JPG

Kooperationen

Es ist mir persönlich sehr wichtig, die ganzheitliche Heilung des Menschen zu betrachten. Um diese zu erlangen, ist die Zusammenarbeit mit anderen Therapeuten und deren Methoden, mit Ärzten und der Schulmedizin unerlässlich. Einen Austausch auf allen Ebenen und quer durch alle Therapiemöglichkeiten finde ich wünschenswert und Hand in Hand zu arbeiten absolut notwendig.

institut.jpg

Das Institut

Herzlich Willkommen in meinem Institut für Leib und Seele!