Kontakt Facebook Instagram You Tube Telegram

Es gibt vieles, was uns im Moment das Leben erschwert und uns runter zieht - doch es gibt genauso viel, was uns dabei unterstützt und weiterhilft unseren Weg zu gehen.

Zuallererst ist es wichtig, dich raus zu nehmen aus all den Vorstellungen, die andere von dir haben.

Der Weg ist die Irrwege zu erkennen und dich auszurichten - auf das, was DU in Wirklichkeit bist. Der Kompass sind die Freude, das Glück und die Liebe in dir.

 

Es geschieht auf vielen Ebenen

☀️ Grobstofflich in deinem Körper bauen wir deine stressbedingten Anspannungen ab
☀️ Mental sorgen wir für Gedankenklarheit, Entspannung und Stabilität
☀️ Emotional transformieren wir deine verdichteten negativen Emotionen und Belastungen
☀️ Geistig verbinden wir dich mit deinem „Wesenskern“
☀️ Metaphysisch bauen wir gemeinsam das Feld deines neues Bewusstsein auf und erhöhen deine Frequenzen des Lebens

Alles was wir gemeinsam tun, bringt dich ins Ur-Vertrauen und in deine innere Harmonisierung und Kraft des Lebens.
Du lässt das negative in dir los und nährst das positiv förderliche mit dem neuen Bewusstsein, indem du dein Körper mit deinen Organen im morphogenetischen Feld neu programmierst und neu aufrichtest.


Nutzen wir gemeinsam unsere körperliche und geistige Macht für ein freies, friedliches und glückliches Leben im ICH BIN.

Die einzelnen Gruppen-Transformationen/ Workshops werden aufgezeichnet und können somit nachgeholt werden.

Es ist jederzeit möglich einzusteigen. Bei Interesse, bitte einfach bei mir melden.

 

IMG_20171019_175143_040.jpg

Bewege deinen Körper - finde deine Seele - 01.11.2022 bis 10.01.2023

In diesen Workshops legen wir den Fokus auf das Verwöhnen deines grobstofflichen Körpers und entschleunigen den Geist vom Tempo des Alltags. Dadurch bauen wir Stress ab und geben der Seele Raum um zu atmen, zu sein und sich mit deinem Wesenskern zu verbinden.

Whatsapp Image 2021 09 08 At 9.01.27 PM

Kompakte Unterstützung zur Selbsthilfe im Alltag - 09.10.2022 -19.03.2023

Kompakte Unterstützung zur Selbsthilfe im Alltag mit 6 Terminen: 09.10.2022 -19.03.2023

Kompakte Unterstützung zur Selbsthilfe im Alltag
Lerne, dich selbstständig zu unterstützen, um gesund, kraftvoll in Fülle, frei und geschützt zu leben.
Lerne, deine Umgebung und dein Zuhause aktiv, aus eigner Kraft und aus hohen Frequenzen sauber, gesund, kraftvoll und glücklich zu fördern.

Goldenen Erde

Mindful Transformation/ Infos zum jetzigen Geschehen 04.11.2022 - 13.01.2023

Hilfestellung in der Zeit der Transformation.

Meditation - Transformationen für mehr Achtsamkeit
Eine wertvolle Unterstützung, die dir Kraft gibt und dich stärkt.

Whatsapp Image 2021 05 18 At 17.18.10

Detox-Challenge

Detox-Challenge

Ziel dieser Challenge ist es, ein für uns gesünderes Leben in einer besseren Welt zu erschaffen.

Gemeinsam wollten wir abnehmen, loslassen, vom Denken ins TUN kommen uvm...