Kontakt Facebook Instagram You Tube Telegram

Es gibt vieles, was uns im Moment das Leben erschwert und uns runter zieht - doch es gibt genauso viel, was uns dabei unterstützt und weiterhilft unseren Weg zu gehen.

Zuallererst ist es wichtig, dich raus zu nehmen aus all den Vorstellungen, die andere von dir haben.

Der Weg ist die Irrwege zu erkennen und dich auszurichten - auf das, was DU in Wirklichkeit bist. Der Kompass sind die Freude, das Glück und die Liebe in dir.

 

Es geschieht auf vielen Ebenen

☀️ Grobstofflich in deinem Körper bauen wir deine stressbedingten Anspannungen ab
☀️ Mental sorgen wir für Gedankenklarheit, Entspannung und Stabilität
☀️ Emotional transformieren wir deine verdichteten negativen Emotionen und Belastungen
☀️ Geistig verbinden wir dich mit deinem „Wesenskern“
☀️ Metaphysisch bauen wir gemeinsam das Feld deines neues Bewusstsein auf und erhöhen deine Frequenzen des Lebens

Alles was wir gemeinsam tun, bringt dich ins Ur-Vertrauen und in deine innere Harmonisierung und Kraft des Lebens.
Du lässt das negative in dir los und nährst das positiv förderliche mit dem neuen Bewusstsein, indem du dein Körper mit deinen Organen im morphogenetischen Feld neu programmierst und neu aufrichtest.


Nutzen wir gemeinsam unsere körperliche und geistige Macht für ein freies, friedliches und glückliches Leben im ICH BIN.

Die einzelnen Gruppen-Transformationen/ Workshops werden aufgezeichnet und können somit nachgeholt werden.

Es ist jederzeit möglich einzusteigen. Bei Interesse, bitte einfach bei mir melden.

 

Lightbody (1)

2024 Light Body Activation - 30.01.2024 - 29.10.2024

Kurze Einheit!

Gönne Dir eine kurze Auszeit vom Alltag und bereite deinen Körper auf die neue Energie vor.

Deine persönliche Pause um dich zu reinigen, zu entspannen, den Körper zu durchbluten, aufzuladen, anzuheben und zu transformieren. Mit Unterstürzung von Kristallklängen.

Goldenen Erde

2024 Mindful Transformation/ Infos zum jetzigen Geschehen - 29.02.2024 - 18.07.2024

Hilfestellung in der Zeit der Transformation.

10 Einheiten - jede zweite Woche am DONNERSTAG.

Meditation - Transformationen für mehr Achtsamkeit
Eine wertvolle Unterstützung, die dir Kraft gibt und dich stärkt.

Whatsapp Image 2021 09 08 At 9.01.27 PM

2024 Kompakte Unterstützung zur Selbsthilfe im Alltag - 24.03.2024 - 02.02.2025

Lerne, dich selbstständig zu unterstützen, um gesund, kraftvoll in Fülle, frei und geschützt zu leben.
Lerne, deine Umgebung und dein Zuhause aktiv, aus eigner Kraft und aus hohen Frequenzen sauber, gesund, kraftvoll und glücklich zu fördern.

Photo 2022 12 12 18 44 15

2024 Aktivierung des Vagusnervs - Bewege deinen Körper, finde deine Seele - 23.04.2024 - 25.06.2024

Willst du deine körperliche, geistige und emotionale Gesundheit verbessern, harmonisieren und auf das NEUE ausrichten? Dann richte deine Aufmerksamkeit auf das Gehirn, den Körper und das Nervensystem.

In diesen Workshops legen wir den Fokus auf das Verwöhnen deines grobstofflichen Körpers und entschleunigen den Geist vom Tempo des Alltags. Dadurch bauen wir Stress ab und geben der Seele Raum um zu atmen, zu sein und sich mit deinem Wesenskern zu verbinden.