Kontakt Facebook Instagram You Tube Telegram
Photo 2023 11 02 09 55 18

Die Schwelle des Jenseits

Einblick in das Leben nach dem Tod

 

Hast du dich schon einmal gefragt, was nach dem Leben auf dieser Erde geschieht? Dieses Seminar lädt dich ein, die Tiefen des Lebens nach dem Tod zu erforschen und mehr über dieses faszinierende Mysterium zu erfahren.

Wir komme gemeinsam an die Schwelle von Leben und Tod, um zu fühlen, zu spühren und zu erkennen, dass wir und unser Wesen unendlich sind.


Wir haben Zugänge zu unendlichen Dimensionen im gegenwärtigen und zukünftigen Leben. Können wir vor unserem Leben bewusst entscheiden, ob wir sterben wollen?

Es gibt zahlreiche Wege und Lösungen, warum du ohne Furcht dem Tod begegnen kannst/sollst und diesen unermesslichen Übergang als Möglichkeit siehst, um deine Existenz mit neuer Stärke zu gestalten und dein Leben mit kraftvoller Authentizität neu zu definieren:

1. Transzendenz der Begrenzung.

2. Transformative Neuschöpfung.

3. Stärkung der Lebenswerte.

4. Konzentration auf das Hier und Jetzt.

5. Entfaltung der inneren Stärke.

6. Erschaffung eines bedeutungsvollen Erbes.

7. Innere Unsterblichkeit erkennen.

8. Einssein mit dem Universum.

 

Seminarinhalte:

  • Einführung in Philosophie, Spiritualität und in die Kulturen:
    Entdecke, wie verschiedene Kulturen und Philosophien das Leben nach dem Tod interpretieren.

  • Nahtoderfahrungen und wissenschaftliche Ansätze:
    Wir tauchen in wissenschaftliche Untersuchungen und persönliche Erfahrungen ein, um die Vorstellung des Lebens nach dem Tod zu erforschen.

  • Spiritualität und Bewusstsein:
    Erlebe den Zugang zu anderen Dimensionen und erfahre, dass wir mehr sind als nur ein Körper.

  • Diskussionen und Austausch:
    Ich lade dich ein, deine Gedanken und mögliche Erfahrungen zu teilen, um gemeinsam das Verständnis zu erweitern.

 

Dieses Seminar richtet sich an alle, die sich für philosophische, religiöse, wissenschaftliche und spirituelle Perspektiven auf das Leben nach dem Tod interessieren.
Spirituelle Vorkenntnisse sind hierbei erforderlich.

Tauche mit mir in die faszinierende Welt des Lebens nach dem Tod ein und erweitere dein Verständnis für dieses zeitlose Mysterium. Ich freue mich auf deine Teilnahme! Sei gespannt und neugierig.

 

 

Datum: Sonntag, 28.04.2024 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort: live im Institut und online via Zoom

Energieausgleich: 121 € 

Das Seminar wird aufgezeichnet und kann somit jederzeit nachgeholt/nachgebucht werden.

 

Zahlungsbedingungen:

Ich bitte um umgehende Zahlung per Überweisung oder bar beim Seminar.

Kontoverbindung:

Sparkasse Wetzlar, IBAN DE04 5155 0035 0002 0266 80
Institut für Leib und Seele | Beata Elzanowski

  • Die Schwelle des Jenseits - Einblick in das Leben nach dem Tod

    Die Schwelle des Jenseits - Einblick in das Leben nach dem Tod

    28.04.2024

    28.04.2024 Hast du dich schon einmal gefragt, was nach dem Leben auf dieser Erde geschieht? Dieses Seminar lädt dich ein, die Tiefen des Lebens nach dem Tod zu erforschen und mehr über dieses faszinierende Mysterium zu erfahren. Es gibt zahlreiche Wege und Lösungen, warum du ohne Furcht dem Tod begegnen darfst.

    121 €

    Buchen