Kontakt Facebook Instagram You Tube Telegram
Whatsapp Image 2021 05 18 At 17.28.51

-Das NEUE - EWIGE Leben- "Die 5 Phasen des Verjüngungsprozesses"

 

Die Realität, die wir täglich wahrnehmen scheint richtig und gültig zu sein, nicht wahr?
Können wir uns wirklich auf das verlassen, was wir mit unserem begrenzten Sinneseindrücken wahrnehmen? Das Programm des Verfalls und des Alterns ist in uns - genauer gesagt: in unseren Zellen- fest einprogrammiert. Wir sind uns dessen nicht wirklich bewusst, dass es nur eine von vielen möglichen Programmen ist und nicht mehr. Dieses Programm arbeitet unaufhörlich in uns, weil wir an das entsprechende Glaubenssystem und dern Vergangenheit angeschlossen sind.
…können wir Da aussteigen?

JA!!!

 

„Ich öffne mich für die Heilung.“
„Ich erlaube mir, heil zu werden.“
„Ich bin es wert, heil zu sein.“
„Ich bin heil.“
„Ich bin heil, ich bin ganz,
ich bin ursprünglich und ewig
in meiner Essenz.“


Sei bewusst und heil in dir.
Sei die Essenz.