Bea_Martin_hoch.jpg

In der Stille deines Seins

 

ein Tagesseminar mit Bea Elzanowski und Martin Böttcher

Tauche in dich ein und betrete den Raum der inneren Stille.

 

Martin, der sich seit über zwanzig Jahren mit Zugängen in die Stille und Bewußtsein beschäftigt, schreibt über die Stille:

Die Stille ermöglicht uns, aus dem eigenen Gedankenkarussell herauszutreten und in den Raum ZWISCHEN den Gedanken einzutauchen. Still werden lädt ein, sich mit dem zu verbinden, was gerade ist. Still sein kann heraus führen aus dem „kleinen Ich“ und hinein zum „großen Selbst“. Nichts muss anders sein, als es ist. Für manche ist Stille die Abwesenheit von (Gedanken-)Lärm, für andere ein sich aufgehoben fühlen in Liebe oder Weite.

Es gibt verschiedene Wege, um Aufmerksamkeit von unserem unruhigen Verstand abzuziehen. So kann uns still sein tief in das Erleben des Augenblicks führen. Es kann uns teilhaben lassen an diesem einzigartigen Moment. Hier, wo unsere Erfahrung der Wirklichkeit geboren wird. In der Stille begegnen wir uns und auch unserem Selbst. Mystiker sagen, in der Stille begegnen wir dem Göttlichen. Wer die Stille aufsucht lernt Vertrauen: Sich aufgehoben wissen im Großen Ganzen, auch wenn es unbekannt bleibt, ist vielleicht das größte Geschenk, das wir uns geben können. Stille lädt ein inne zu halten und sich leer zu machen. Dieses Leerwerden können wir erleben als Quelle tiefen inneren Friedens und Glücks.

Finde mit uns die Stille die uns nährt, und steige durch die Dimensionen auf.

 

Herzlich Willkommen in der 13ten, schöpferischen Dimension der vollkommenen Stille!

 

Datum:                     Samstag, 30.11.2019 von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Seminarkosten:      225,00 €

 

Bitte eine Matte, Decke und einen kleinen Imbiss mitbringen.

  • In der Stille des Seins

    In der Stille des Seins

    30.11.2019

    Tauche in dich ein und betrete den Raum der inneren Stille. Es gibt verschiedene Wege, um Aufmerksamkeit von unserem unruhigen Verstand abzuziehen. So kann uns still sein tief in das Erleben des Augenblicks führen. Es kann uns teilhaben lassen an diesem einzigartigen Moment.

    225

    Buchen