72974200_2477190739228636_9027322379113594880_n.jpg

Ein Überraschungsseminar mit Bea Marie´A´Ladaa Elzanowski und Martin Böttcher - Lichtträger

 

Kosmisches Bewusstsein

Es ist soweit – immer mehr Menschen sehnen sich nach tiefer Verbundenheit zu allem was ist.
Zum Beispiel sagen sie: „ich spüre etwas wirken, das größer ist als ich“ oder
„ich sehne mich danach, über mich selbst hinaus zu wachsen“ oder
„da waren diese Momente unbeschreiblicher Weite, Liebe, Glück – ich kann es nicht in Worte fassen“.

Auch wir wollen gar nicht erst versuchen „Kosmisches Bewusstsein“ zu definieren, wir wollen Euch in diesem Workshop Gelegenheit bieten, anzudocken an ein Bewusstsein, das viel viel „anders“ ist, als dass es unser Alltagsverstand fassen könnte.
Und doch schlummert der Schlüssel dazu in jedem von uns. Wir zeigen euch, wo Ihr diesen Schlüssel finden könnt und wie wir hinderliche Überzeugungen auf dem Weg dahin loslassen und heilen können.


Der Ort: AWO Gießen -Tannenweg 56
Die Zeit: Samstag, 31.10.2020 von 10 bis 17 Uhr
Die Kosten: 235 €
Die Seminarleiter:
Bea Elzanowski – www.bea-elzanowski.de
Martin Böttcher – www.seelengold.online

  • Überraschungsseminar "Kosmisches Bewusstsein"

    Überraschungsseminar "Kosmisches Bewusstsein"

    31.10.2020

    Überraschungsseminar mit Bea Elzanowski und Martin Böttcher Wir wollen Euch in diesem Workshop Gelegenheit bieten, anzudocken an ein Bewusstsein, das viel viel „anders“ ist, als dass es unser Alltagsverstand fassen könnte. Veranstaltungsort: AWO Gießen, Tannenweg 56, 35394 Gießen

    235 €

    Buchen