Weihnachten.jpg

Hallo ihr Lieben....


.....ich sende euch einen Hauch der Transformation von Gestern.... ich bin mir sicher, dass ihr die Energie gespürt habt .....
Der Lajos war toll und die Energie war überall und sichtbar.... Danke an alle die da waren und für alle Spenden!!!!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Advent.... bleibe Euch treu!!!!!!
Licht und Liebe


Eure Bea

 

Weihnachts-Transformation

Hingabe des Lebens

mit Bea Elzanowski und Lajos Sitas

 

Hiermit laden wir euch, eure Familien, Freunde, Verwandten und Bekannten zu einem Fest des Friedens ein.

Gemeinsam feiern wir, begleitet von Lajos Sitas´ himmlischen Klängen, die Hingabe des Lebens.

Wie jedes Jahr möchte ich den Kindern in der Herzchirurgie Gießen einen Traum erfüllen, sämtliche Einnahmen werden gespendet, um damit den Klinik Clown zu bezahlen.

 

Datum: Mittwoch den 05.12.2018 um 19.30 Uhr

Ort: Kulturstatioin Wetzlar, Lahstraße 9, 35578 Wetzlar (ehemals "Stein Haushaltswaren)

Parkmöglichkeiten gibt es auf der Lahninsel oder am Rathaus.

 

Freiwillige Spende:

39,-- oder gerne auch mehr, je nach finanzieller Situation

 

Bitte meldet euch per Email unter info@bea-elzanowski.de an, zwecks der Sitzplatzplanung!