Bea Foto für Werbung.jpg

Ein Webinar aus zwei Teilen:

Theoretischer Teil:

In diesem Seminar beleuchten wir die Punkte, die bei vielen von uns noch die Entwicklung ausbremsen und uns im Alltag stagnieren lassen. Durch die Behandlung der Themen lösen wir die Knoten, die uns noch binden auf, und bereiten uns auf einen neuen Alltag vor, der von Leichtigkeit und Lebensfreude bestimmt ist.

  • Wie gewinne ich den nötigen Mut um mein Leben zu meistern?
  • Woher nehme ich die Kraft, um mich und meine Persönlichkeit zu zeigen und meine Ansichten und Meinungen zu vertreten?
  • Wie komme ich in die Selbstermächtigung?
  • Wie nutze ich meine individuellen Kenntnisse, Fähigkeiten und Potenziale für meine Entwicklung?
  • Wie lebe ich ein Leben frei von Manipulationen und Fremdbestimmung?
  • Wie gestalte ich meinen Lebensweg aus meiner eigenen Mitte?

 

Praktischer Teil:

In der Meditation zeige ich dir Wege auf, wie du die Bremsen lösen und die Negativspirale umwandeln kannst. Damit du dich den Herausforderungen die das Leben an dich stellt wieder bewusst, positiv und voller Zuversicht zuwenden kannst. Ich helfe dir wieder in die Selbstermächtigung zu kommen und der Schöpfer deiner Realität zu werden - kraftvoll, mutig und frei von Fremdbestimmung.

Für die Teilnahme im Institut bitte Matten und Decken zum meditieren mitbringen.

Das Webinar wird aufgezeichnet und später als Video ausgegeben. Den Webinar-Teilnehmern steht es nach Freigabe kostenlos zur Verfügung.

 

 

 

  • Webinar und Meditation "Selbstermächtigung, Mut und Kraft"

    Webinar und Meditation "Selbstermächtigung, Mut und Kraft"

    24.10.2018

    Wie gewinne ich den nötigen Mut, um mein Leben zu meistern? Woher nehme ich die Kraft, um mich und meine Persönlichkeit zu zeigen und meine Ansichten zu vertreten? Wie komme ich in die Selbstermächtigung?