Bea Foto für Werbung.jpg

Wir gehen schon so lange zusammen den Weg ins Erwachen und heute möchte ich euch zeigen, wo wir eigentlich stehen - und wohin wir gehen. Fühle dich heil in diesem Prozess und sei gewiss, dass alles so richtig ist, wie es ist.

Ein Webinar aus zwei Teilen:

Theoretisch
Ich stelle euch die 19 Anzeichen vor, die euch aufzeigen, dass euer "Sein" sich schon verändert hat, und sich weiter verändern wird. Wir gehen gemeinsam und bewusst auf diese Veränderungen ein und stärken unsere Absicht das Neue mit offenen Armen zu begrüßen und anzunehmen.

Praktisch
Wir erleben in der Meditation alle Anzeichen des Prozesses des Erwachens und stärken unsere Systeme auf allen Ebenen. Transformation pur!


Lebenskraft - Freiheit - Leichtigkeit - Glück

Ich freue mich auf euch!
Licht und Liebe, eure Bea

  • Webinar und Meditation "Der Prozess des Erwachens"

    Webinar und Meditation "Der Prozess des Erwachens"

    09.01.2019

    Wir gehen schon so lange zusammen den Weg ins Erwachen und heute möchte ich euch zeigen, wo wir eigentlich stehen - und wohin wir gehen. Fühle dich heil in diesem Prozess und sei gewiss, dass alles so richtig ist, wie es ist.