Im Institut für Leib und Seele herrscht das ganze Jahr ein reger Austausch mit Therapeuten und Spezialisten von Nah und Fern. Zu dem finden regelmäßig spannende Workshops und Seminare mit Therapeuten aus allen erdenklichen Sparten statt.

Immer wieder gern gesehen, und von meinem Patienten geschätzt, sind Coaches wie mein Partner Martin Böttcher, so wie Spezialisten aus allen Sparten der ganzheitlichen Heilung.

 

Martin_sw_quer.jpg

Martin Böttcher

Über Martin Böttcher und seine Therapiemethoden

IMG_6159.JPG

Meister Chen

Ein fester Bestandteil des Jahreskalenders ist zum Beispiel auch der Besuch des Therapeuten Meister Chen, der 2019 im September statt finden wird.

lajossitas.jpg

Lajos Sitas

"Musik ist die Sprache des Herzens“. Lajos Sitas ist Medium, Musiker und Produzent von sanften, himmlischen Klängen. Er vereint lebendig inspirative Musik zu zeitlosen Klangkreationen. Lajos Sitas verfügt über ein enormes Einfühlungsvermögen, was ihn zu einem Meister der Intuition macht.

027.jpg

Heike Bender

Ich bin ein herzgeführtes Schöpferwesen und ein kreatives Seelenlicht
Jeder Pinselstrich ist eine Faser meines Herzens und ich hoffe, ich darf mit meinen Werken ein wenig Ihr Herz berühren.
Die energetischen Heil-Bilder  entstehen in einem Prozess der Achtsamkeit und in der  Anbindung der Quelle der Liebe. Die Symbolkraft der Farben spielen dabei immer eine elementare Rolle.