Erkenne das Licht in dir 

                    Sei das Licht in dir

     Verbreite das Licht von dir

 

Dieses Licht zu entzünden, zu erhalten und zu verbreiten ist die große Herausforderung im jetztigen Geschehen. Jetzt ist unsere Flexibilität und unsere Gelassenheit gegenüber plötzlichen Veränderungen besonders wichtig.
Aus diesem Grund bitte ich euch alle um euer Verständnis, wenn ich, manchmal auch kurzfristig, Änderungen vornehmen muss, und manche Seminare, Meditationen und Workshops nur online stattfinden können.

Lasst uns alle positiv denken und das Unmögliche möglich machen!

Das Licht und die Liebe gewinnen immer!

Ostern Homepage

Kostenlose Ostermeditation - Lass das Leben ein - am 02.04.2021 (online via Zoom)

Ich lade euch ganz herzlich zur Zoom-Online-Transformation ein. Wir treffen uns ab 19:30 Uhr, sammeln uns, kommen zur Ruhe und lassen den Alltag ziehen. Wir besprechen tagesaktuelle, spirituelle Themen und dann führe ich euch in der Meditation zu eurem Wesenskern. Wir transformieren Körper, Geist und Seele zu mehr Lebensqualität und Wohlfebinden und begrüßen vollständig das kosmische Christus-Bewusstsein.

23926601_1792504311047845_3276287734582736917_o.jpg (1)

Gruppen - Transformation - Mitteinander in der Freiheit - am 08.07.2021

Einmal im Monat lade ich euch ganz herzlich zur Gruppen - Transformation in mein Institut ein. Wir treffen uns ab 19:30 Uhr hier, sammeln uns, kommen zur Ruhe und lassen den Alltag ziehen. Wir besprechen tagesaktuelle, spirituelle Themen und dann führe ich euch in der Meditation zu eurem Wesenskern. Ihr transformiert Körper, Geist und Seele zu mehr Lebensqualität und Wohlfebinden.

23926601_1792504311047845_3276287734582736917_o.jpg (1)

Gruppen - Transformation - Lieber Himmel, öffne mir die Türe - am 28.09.2021 (online via Zoom, live auf Anfrage)

Einmal im Monat lade ich euch ganz herzlich zur Gruppen - Meditation - Transformation in mein Institut ein. Wir treffen uns ab 19:30 Uhr hier, sammeln uns, kommen zur Ruhe und lassen den Alltag ziehen. Wir besprechen tagesaktuelle, spirituelle Themen und dann führe ich euch in der Meditation zu eurem Wesenskern. Ihr transformiert Körper, Geist und Seele zu mehr Lebensqualität und Wohlfebinden.

23926601_1792504311047845_3276287734582736917_o.jpg (1)

Gruppen - Transformation - Der Weg in deine Urkraft - am 12.10.2021 (online via Zoom, live auf Anfrage)

Einmal im Monat lade ich euch ganz herzlich zur Gruppen - Transformation in mein Institut ein. Wir treffen uns ab 19:30 Uhr hier, sammeln uns, kommen zur Ruhe und lassen den Alltag ziehen. Wir besprechen tagesaktuelle, spirituelle Themen und dann führe ich euch in der Meditation zu eurem Wesenskern. Ihr transformiert Körper, Geist und Seele zu mehr Lebensqualität und Wohlfebinden.

23926601_1792504311047845_3276287734582736917_o.jpg (1)

Gruppen - Transformation - Alles ist und darf LICHT sein - am 02.11.2021 (online via Zoom, live auf Anfrage)

Einmal im Monat lade ich euch ganz herzlich zur Gruppen - Transformation in mein Institut ein. Wir treffen uns ab 19:30 Uhr hier, sammeln uns, kommen zur Ruhe und lassen den Alltag ziehen. Wir besprechen tagesaktuelle, spirituelle Themen und dann führe ich euch in der Meditation zu eurem Wesenskern. Ihr transformiert Körper, Geist und Seele zu mehr Lebensqualität und Wohlfebinden.

23926601_1792504311047845_3276287734582736917_o.jpg (1)

Weihnachts - Transformation - Deine Herzensstimme - am 14.12.2021

Erlaube deiner Herzensstimme den Raum

Ich lade euch ganz herzlich zur diesjährigen Weihnachts-Transformation ein.

Alles kommt zu seiner Zeit. VERTRAUE!