Bea Foto für Werbung.jpg

Einmal im Monat lade ich euch ganz herzlich zur Gruppen - Meditation - Transformation in mein Institut ein. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr hier, sammeln uns, kommen zur Ruhe und lassen den Alltag ziehen. Wir besprechen tagesaktuelle, spirituelle Themen und dann führe ich euch in der Meditation zu eurem Wesenskern. Ihr transformiert Körper, Geist und Seele zu mehr Lebensqualität und Wohlfebinden.

  • Gruppen - Meditation - Transformation - "Neue Verbindung und Anbindung"

    Gruppen - Meditation - Transformation - "Neue Verbindung und Anbindung"

    08.04.2020

    Einmal im Monat lade ich euch ganz herzlich zur Gruppen - Meditation - Transformation in mein Institut ein. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr hier, sammeln uns, kommen zur Ruhe und lassen den Alltag ziehen.

    39 €

    Buchen