Bea Foto für Werbung.jpg

Einmal im Monat lade ich euch ganz herzlich zur Gruppen - Meditation - Transformation in mein Institut ein. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr hier, sammeln uns, kommen zur Ruhe und lassen den Alltag ziehen. Wir besprechen tagesaktuelle, spirituelle Themen und dann führe ich euch in der Meditation zu eurem Wesenskern. Ihr transformiert Körper, Geist und Seele zu mehr Lebensqualität und Wohlfebinden.

 

Gruppen-Seelenreise - NeuAnfang

mit Bea Elzanowski und Anne Groß 

Mantras und Kristallklänge

 

Beginne das Jahr 2020 mit dem richtigen Schwung und Power. Wir laden euch herzlich ein, zu einer Transformation der besonderen Art.

Mantren sind sprachliche Formeln, die mit besonderer Kraft geladen sind. Diese rhythmischen Codes arbeiten auf allen Ebenen und in allen Systemen in unserem Dasein.

Gedanken, Visualisierungen, gesprochene Worte, Musik und Gesang sind Hilfsmittel, mit denen wir uns körperlich und seelisch ausbalancieren können. Sie helfen uns, aus der eigenen Mitte Kraft und Gesundheit zu schöpfen und die Verbindung zu unserer geistigen Heimat zu vertiefen.

Lasse die Vibrationen deiner eigenen Stimme in einer Meditaion durch deinen Körper fließen. In Kombination mit den Kristallklängen von Anne Groß schwingen wir uns auf das neue Zeitalter ein und verbinden uns mit unserer Ursprungskraft und Urmatrix.

Das Mantra kann Wunder in deinem Körper bewirken und den Fluss der Lebensenergie beschleunigen.

Mantren sind in Klang gehüllte Gedankenkraft.

 

Datum:                     Mittwoch den 08.01.2020 von 19.00 – 21.00 Uhr

Seminarkosten:      49,00 €        

Bitte eine Matte und eine Decke mitbringen.

  • Gruppen - Meditation - Transformation -  "NeuAnfang" - Mantras und Kristallklänge

    Gruppen - Meditation - Transformation - "NeuAnfang" - Mantras und Kristallklänge

    08.01.2020

    Mit Bea Elzanowski und Anne Groß Einmal im Monat lade ich euch ganz herzlich zur Gruppen - Meditation - Transformation in mein Institut ein. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr hier, sammeln uns, kommen zur Ruhe und lassen den Alltag ziehen.

    49 €

    Buchen